doremistory

In dieser Serie geht es um ein Mädchen namens DoReMi, die in die 3 Klasse geht und "Das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Welt ist". Als sie von der Schule heim läuft, verirrt sie sich plötzlich in einen fremden Stadtteil. Da entdeckt sie einen Magic-shop, den sie auch gleich betritt, weil sie sich sehr für Hexen und Magie intressiert. In dem etwas düsteren Magic-shop sitzt eine Frau mit roten Augen, einem schwarzen Mantel und einer weißen Katze. DoReMi fällt sofort auf, dass es eine Hexe sein muss, weil sie rote Augen, einen schwarzen Mantel und eine Katze hat! Gleich schreit sie: "Du..! Du..! Du bist eine..!!!" dann hört man noch von der Hexe einen erschrockenen ruf: " saaags niiiiiiiiicht!!" aber DoReMi nur: " Heeeeexeee!!!" *plop* und schon war Mahjorka, die Besitzerin des Shops in einen kleinen grünen HexenFrosch verwandelt worden. Die Katze entpupt sich schließlich als Mahjorkas Fee: Lala.

Wenn eine Hexe einmal von einer nicht-Hexe erkannt wird und sie es laut ausspricht, wird sie zu einem kleinem grünen Klops ( Bibi nennt Mahjorka deswegen immer Glubschi ^^) . Man kann sie nur zurück in ihre Hexengestalt verwandeln, wenn diejenige die das rausgefunden hat, auch eine Hexe wird. Und so macht Mahjorka DoReMi zu einer Hexenschülerin. Leider is DoReMi etwas dusselig und so Erfahren ihre beiden besten Freundinnen Aiko (Deutsch: Sophie) und Emelie (Deutsch: Emelie), dass sie eine Hexe ist. Zu dritt versuchen sie sich durch alle 9 Hexengrade durchzukämpfen um eine richtige Hexe zu werden.



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!