zuvielanimewenn

Du schaust zu viel Anime wenn du...

... jedesmal wenn du einen Frisbi wirfst, rufst: "Mondstein, flieg und sieg!"
... angst hast mit Wasser übergossen zu werden, weil glaubst das du dich dann in ein kleines Schwein verwandelst.
... jedesmal wenn du jemanden anrufst, hoffst, das sich am anderen Ende die Göttinnen Agentur meldet, und du dann einen Wunsch frei hast.
... den Verdacht hast das dein Freund in wirklichkeit zur hälfte ein Dämon ist.
... denkst das deine Mutter in wahrheit ein Engel ist der bei einem Kampf schwer verwundet auf die Erde viel, und sich deshalb an nichts mehr erinnern kann.
... versuchst dem anderen Geschlecht aus dem Weg zu gehen, weil du glaubst, das du dich bei einer Berührung dann in ein Tier verwandelst.
... täglich tränierst um ein Meisterdieb zu werden, weil du glaubst das du dich an deinem 14 Geburtstag in den Meisterdieb Dark verwandelst.
... glaubst in deinem früheren Leben einmal Königin Sereniti gewesen zu sein.
... auf Grund dessen immer nach deinem geliebten Taxidomask ausschau hällst.
... deiner Katze einen Mond auf die Stirn malst und versuchst ihr sprechen beizubringen.
... mitlerweile wirklich denkst das es Sailormmon und Wedding Peach wirklich gibt, und du immer nach Dämonen ausschau hällst damit du nicht in ihr Hände gerätst.
... dir einen Mondstift bastellst, und versuchst dich damit in alle möglichen Personen zu verwandeln.
... mit deinen Freundinnen auf Dämonenjagt gehst.
... du schon von CCS, Ranma, DNAngel, Wedding Peach, ect. träumst.
... jedesmal wenn du eine Spielkarte in der Hand hast rufst: "Windy (dark,light,flower, usw.), erscheine!"
... versuchst ein geniales Programm zu entwerfen, um dich dann in eine Bubblegam Crises (wenn der Name falsch geschrieben ist, sagt es mir) zu verwandeln.
... versuchst dich umzubringen, damit du nach deinem Tod Alexil, Kurai, Sara und Sezuna helfen kannst eine Rebellion gegen Gott zu führen. *bitte! Nicht versuchen!*
... versuchst in dein Computerspiel zu geraten, um dann ein Monster Rancher zu werden und Monster tranieren zu können.
... in den Wald gehst um nach Pokemon ausschau zu halten.
... einem Mäschen mit Orangefarbenen Haaren das Fahrad klaust, weil glaubst das sie Misty ist.
... in der Schulbibioteck in den verbotenen Bereich gehst, um das Buch "Das Reich der vier Götter" zu suchen.
... dein neugebohrenes Kind, Tamahome, Nuriko, Chichiri, Nakago, ect. nennen willst.*jetzt nicht auf dumme gedanken kommen*gg*
... glaubst das die Welt bald von den Engeln angegriffen wird, und du versuchst eine EVA steuern zu lernen, um die Welt vor der schrecklichen Katastrofe zu bewahren. (dazu müsste man dann allerdings erst mal eine EVA finden)
... nach China reist um die Verwunschenen Quellen zu finden.
... anfängst mit deinem Vater Magical Arts zu tränieren, und dann eine Träningsreise nach China machst, weil du hoffst dort das Dorf der Amazonen zu finden.
... versuchst Cologne (aus Ranma 1/2) in Japan aufzuspühren, weil du bei ihr die Kampftechniken lernen willst, die in den 3000 Jahren Amazonengeschichte verfeinert wurden.
... nach England reist und versuchst Eriol und Kaho aufzuspühren, weil du gern Spinel und Rubymoon kennen lernen willst.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!